Mitarbeiter (m/w/d) – Externenmanagement

Das sind die Aufgabenschwerpunkte

  • Du übernimmst die Akquise von freiberuflichen Lehrenden 
  • Du bist verantwortlich für die Verwaltung unseres Bewerberpools sowie für die Kommunikation mit Bewerber:innen
  • Du koordinierst und begleitest die Einarbeitungsprozesse neuer Lehrender und sorgst für einen reibungslosen Start
  • Zudem übernimmst du die administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft und stellst einen effizienten Ablauf sicher
  • Du unterstützt unsere freiberuflichen Lehrenden telefonisch bei organisatorischen und administrativen Anliegen
  • Darüber hinaus wirkst du aktiv im Prozessmanagement mit

Das suchen wir

  • Du bist kommunikativ und magst es, auf neue Persönlichkeiten zu treffen
  • Du bist ein Organisationstalent und verlierst nicht so leicht den Überblick
  • Du kommst gut mit neuen Systemen zurecht und bist technisch affin
  • Du arbeitest gerne eigenständig und verantwortungsbewusst

Anstellungsart
Die ausgeschriebene Stelle ist in Teilzeit (25 Std./ Woche) zu besetzen.

Kontaktdaten
Willkommen in einem Unternehmen, wo du dich beruflich und persönlich entfalten kannst.

Wir schätzen Vielfalt und Chancengleichheit. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung oder Gleichstellung werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt über unsere Karriereseite!

Standort: Hilpertstraße 31 | 64295 Darmstadt
Kontakt: Frau Benyatip Singruang

Anstellungsart
Festanstellung
Teilzeit

Vorausgesetzte Berufserfahrung
Berufseinsteiger


Schwerbehinderung *

Hochladen von Dateien

Bitte laden Sie hier Ihre Dateien hoch. Erforderlich sind: Anschreiben, Lebenslauf (CV), Ausbildungs- /Schul- /Hoch­schul­zeugnisse und Arbeitszeugnisse. Sie können Ihre Dateien dazu auch einfach per Drag-and-drop hier herüberziehen und ablegen. (max. 15 MB)

Informationen zum Umgang mit Ihren Bewerberdaten können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.